Allgemein

Projektwoche

Herr Lang hatte die Idee, für dieses Schuljahr eine Projektwoche zu planen, mit den verschiedesten Projekten zum Thema Vielfalt Gestalten. Von jedem, ob Schüler oder Lehrer, konnten Projekte eingereicht werden. Es wurden über zwanzig Projekte eingereicht. Nach und nach haben sich die Schüler der Schule eingetragen.

Wir wollten uns für das bestehende Projekt Schülerzeitung eintragen, was aber kurz vor der Anmeldemöglichkeit verschwunden ist. Trotzdem wollten wir, dass es eine Schülerzeitung gibt. Deshalb haben wir das Projekt von Seiten der Schüler ins Leben gerufen, aber nicht als Printmedium, sondern als Blog.

Die Autoren der Schülerzeitung schreiben unter einem Pseudonym.  Diesen Blog führen:

black, witch, marley & T.K.

Dieser Blog wird auch in Zukunft weitergeführt, Interessenten können sich unter der E-Mail

schuelerzeitung@wilhelm-ostwald-schule.de melden.

Viel Spaß mit unseren Beiträgen!

Eure witch, marley, T.K. und black.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.