Allgemein

In Erinnerung

In Erinnerung an den Werkstatt Unterricht in der 11. Klasse, der nie langweilig wurde und die ganzen lieben Gespräche, die man nicht vergessen wird. Danke an Herrn Wissenbach und Herrn Kayser.

In Erinnerung an die Bestätigung, dass es niemals zu spät sein kann, sich in seinem Problemfach zu verbessern und seine Note zu halbieren. Danke an Frau Kutzner.

In Erinnerung an die Möglichkeit der ständigen Weiterbildung und Verbesserung. Danke an Herrn Rau.

In Erinnerung an den strikten Unterricht, und der ganz lieben Person dahinter. Danke an Frau Kazimierczak.

In Erinnerung an den Motivationszuspruch und den Einblick in die Welt der Kunst und des Designs. Danke an Frau Kayapinar und Herrn Boklage.

In Erinnerung an den Einblick in die Bildende Kunst, der Vielfältigkeit der Malerei und das Zutrauen sich Auszuprobieren. Danke an Frau Jaeger.

In Erinnerung an den immer unterhaltsamen Unterricht und interessanten Diskussionen über alles, was wirklich wichtig ist. Danke an Herrn Lequen.

In Erinnerung an den erst schwierigen Start aber trotzdem möglich gemachten Einblick in den Schwerpunkt. Danke an Frau Dückers.

In Erinnerung an ein uns unbekannt gewesenes Fachgebiet, der nie langweilig wurde und unser Geschick forderte. Danke an Herrn Giese, Frau Guse und Herrn Hartmann.

In Erinnerung an den praktischen Unterricht, der uns am meisten gelehrt hat, auch was es heißt, strikt zu arbeiten und sich nicht hängen zu lassen und die Lehrer wertzuschätzen. Danke an Herrn Purschke und Frau Danlowski.

In Erinnerung an die Klassenfahrt und die Schülervertretung. UND AN DEM HIER; Danke an Herrn Scharff.

In Erinnerung an die Vielfältigkeit der Gestaltung, dem unterhaltsamen Unterricht, alles zu hinterfragen (sorry), für alles Gründe zu finden und noch mehr. Danke an Herrn Dreyer.

In Erinnerung an die Geschichte hinter allem, an den Wert der Kultur, die niemals langweilig werden kann. Danke an Frau Frenz.

In Erinnerung an den offenen Diskussionen und Gesprächen über die Politik, das Weltgeschehen und dem Schulsystem. Danke an Herrn Riedl.

In Erinnerung an die Stärke, die ein Mensch niemals verlieren kann und dem Optimismus, der immer bleiben kann, sofern man es zulässt. Danke an Frau Doumbouya.

In Erinnerung an die vielen, endlosen Gespräche, ohne die ich meinen Abschluss nie erreicht hätte. Danke an Frau Ates und (nochmals) Herrn Dreyer.

In Erinnerung an mich. Danke an euch alle.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.